Essen

verbindet, wärmt, erfreut

Tischgesellschaften

Ich entwickle, koche und arrangiere eine individuelle Speisefolge, abgestimmt mit dem Kontext des Ereignisses.
Besonders viel Freude macht es mir, mich gemeinsam mit meinen Gästen auf diese kreative Reise zu begeben.

Essen

verbindet, wärmt, erfreut

Tischgesellschaften

Ich entwickle, koche und arrangiere eine individuelle Speisefolge, abgestimmt mit dem Kontext des Ereignisses.
Besonders viel Freude macht es mir, mich gemeinsam mit meinen Gästen auf diese kreative Reise zu begeben.

Festgesellschaften
Retreats
Büro-/ Ateliergemeinschaften
Nachbarschaften

Kosten nach Vereinbarung und Zufriedenheit

Kontaktiere mich gerne!

Referenzen

Reuter Schoger Architektur Innenarchitektur / Berlin
x:hibit projects UG / Berlin
Haus Eichkamp / Berlin
Hotel Balatura / Kroatien, Vinodol
Casa Bianca / Italien, Veneto
Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes,
u-institut Backes & Hustedt GbR / Berlin
Naturkostladen Konstanza / Berlin